Social Media
Menü
Powerkite, Lenkmatte, Lenkdrachen, 2-Leiner - Buy Emotions
Für Einsteiger und Fortgeschrittene: Powerkite, Lenkmatte, Lenkdrachen, 2-Leiner Modell Levante 1.4. Das ORIGINAL von Buy Emotions®
Powerkite, Lenkmatte, Lenkdrachen, 2-Leiner, Buy Emotions Levante
14925
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-14925,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Powerkite, Lenkmatte, Lenkdrachen, 2-Leiner

  • Zubehör Powerkite / Lenkmatte / Lenkdrachen / 2-Leiner
  • Zubehör Powerkite / Lenkmatte / Lenkdrachen / 2-Leiner
  • Powerkite / Lenkmatte / Lenkdrachen / 2-Leiner für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Powerkite / Lenkmatte / Lenkdrachen / 2-Leiner am Himmel
  • Powerkite / Lenkmatte / Lenkdrachen / 2-Leiner

Für Einsteiger und Fortgeschrittene: Unser Powerkite (Lenkdrache) ist zu Jahreszeit ein Spaß für Groß und Klein. Modell Levante 1.4. Das ORIGINAL von Buy Emotions®

Diese Lenkmatte idea lfür Einsteiger und Fortgeschrittene. Wer sie einmal in den Fingern gehabt hat, wird sie so schnell nicht loslassen. Die Steuerung ist kinderleicht und wird in der beiliegenden deutschsprachigen Anleitung ausführlich beschrieben.

 

Aufgrund seiner sehr gutmütigen Flugeigenschaften ist dieser 2-Leiner Kite bestens für Anfänger geeignet. Durch seine Größe von 1,43 x 0,60m macht er aber auch geübten Piloten sehr viel Spaß.

 

Der Powerkite ist innerhalb kürzester Zeit flugbereit. Vor dem Flug müssen keine Stäbe oder ähnliches eingesetzt werden, die sonst leicht brechen könnten. Zum Start wird der Kite einfach auf den Boden gelegt und mit etwas Sand oder ähnlichem beschwert. Zur Steuerung dienen die zwei Steuerleinen, an denen die beiliegenden bequemen Handschlaufen befestigt sind. Wenn der Lenkdrache bereit ist, zieht er einmal kurz an beiden Leinen und der Lenkdrache hebt völlig selbstständig ab.

 

Zur Steuerung zieht man einfach an der Leine, in deren Richtung der Kite fliegen soll. Wenn man lange genug an einer Leine zieht, fliegt der Kite Loopings. Schon nach kurzer Zeit kann auch jeder ungeübte Pilot viele Tricks und tolle Flugmanöver fliegen. Zum Landen wird der Drachen dann langsam in Richtung Boden geflogen und dort abgelegt. Ganz schnell kann er wieder zusammengefaltet und in den beiliegenden Beutel verpackt werden. In der Bedienungsanleitung befindet sich auch eine Windtabelle, um die Windstärke optisch ohne Hilfsmittel einschätzen zu können.

 

Dieser 2-Leiner lässt sich deutlich leichter steuern und ist viel einfacher zu fliegen als 3- oder 4-Leiner. Für diese bräuchte man auch meist ein Trapez und sie sind eher den Profis vorbehalten. Am Strand, an der Nordsee oder Ostsee, auf der Wiese oder in den Bergen – dieser Powerkite ist immer die perfekte Begleitung. Viel Spaß!!!

 

Jetzt direkt bei Amazon bestellen

100% Emotionen - 100% Qualität von Buy Emotiones

Category
Sport & Freizeit